Über uns

Ing. Jakob Obermaier

Sachverständiger / Karosserie- und Fahrzeugbauermeister

öffentlich bestellt und vereidigt von der HWK Obb. für das Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk
Von der Berufsorganisation Verband der unabhängigen Kfz-Sachverständigen e.V. (VKS) anerkannter für Kfz-Schäden und -Bewertung nach den Richtlinien des VKS.

Zuständigkeit: Unfallgutachten, Fahrzeugbewertungen, Kostenvoranschläge

Spezialgebiet: Karosseriebau, Sonderbauten

Wolfgang Maschenbauer

Sachverständiger / Kfz-Techniker-Meister

Von der Berufsorganisation Verband der unabhängigen Kfz-Sachverständigen e.V. (VKS) anerkannter Sachverständiger für Kfz-Schäden und -Bewertung nach den Richtlinien des VKS.
Herr Maschenbauer ist seit vielen Jahren Camper und fährt selbst seit über 30 Jahren Motorrad.

Zuständigkeit: Unfallgutachten, Fahrzeugbewertungen, Oldtimergutachten, Kostenvoranschläge

Spezialgebiet: Motorräder, Wohnwagen/Wohnmobile, Oldtimer

Neben der Erstellung von Gutachten ist Herr Maschenbauer auch für die hausinterne EDV zuständig.

Daniel Wagner

Sachverständiger in Ausbildung / Kfz-Techniker-Meister

Herr Wagner hat seine Ausbildung bei BMW absolviert und in der Kfz-Innung Augsburg seine Prüfung zum Kfz-Techniker-Meister abgelegt. Er befindet sich derzeit in der Ausbildung zum Kfz-Sachverständigen.

Sabine Maschenbauer

kfm. Angestellte

Ihre kompetente Ansprechpartnerin in allen organisatorischen Fragen. Auch für alle Fragen rund um das Thema Rechnungen/Mahnungen ist Frau Maschenbauer die richtige Kontaktperson.

Renate Stangl

kfm. Angestellte

Unsere kompetente Mitarbeiterin für den Schriftverkehr.